Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich muss mich entscheiden

Hey liebes Kummerkasten-Team...
Also ich hab n problem nämlich ich bin seit dem neuen schuljahr in ner neuen klasse. und da is halt n Typ der wirklich subba süß is...er sieht zwar nich sooo gut aus aba des wär mir egal...also es is so wir schreiben öfta in icq un so und da is der soooooo hamma süüßß und irgendwie hab ich so n bissl mitbekommn dass der auf mich steht aba ich weiß es offiziell ga nich...des hört sich ja alles ganz doll an ich weiß aba da gibts dann noch n problem nämlich hat meine Freundin mich gefragt ob sie meine handynumma an nen typ wiedagebn darf...es stellte sich raus dass des n Typ is auf den is ma stand und ich dachte nie chance zu haben dachte..also wir habn n bissl rumgesimst und dann auch n bissl in icq des war auch alles voll toll wir habn stundenlang durchgeschriebn....und jetz weiß ich nich auf wen ich stehe im prinzip sin beide voll süß ja aba ich weiß auch nich weida....ich kann mich nicht entscheiden...ich dachte ich mach ne liste mit Pro und contra aba die hat auch nich geholfen...Und dann dacht ich mir ich stell mir ma vor wies sein könnte aba des half auch nich....mann is des kagge ich hab etz keine ahnung was ich machen soll beide Jungs sin so hamma süß!!!!
Bitte hilft mir

danke schon mal...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Pro und Contra Listen können bei Entscheidungen helfen - aber in der Liebe? Du findest beide süß - aber Du sprichst nicht vom Verliebtsein. Du bist so unentschlossen und ich kann Dir nur raten, beide noch besser kennenzulernen und dann zu sehen, was Dein Herz sagt. Mit wem Du zusammensein möchtest, ist keine Frage des Kopfes.

Alles Gute!
Dana