Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger trotz Pille?

Hallo!!!
Ich habe mi meinem feund geschlafen und habe kein kondom benutzt!Ich nehme aber die Pille!Ich habe mit meinem Freund in der Woche geschlafen wo man die pille eine woche aussetzten muss!Und jetzt weis ich nich ob ich schwanger bin!Und ich will jetzt eine Test ache un d wollt eigentlich wissen wenn der Test anzeigt das ich nicht schwange rbin un ich gekomm gleich meine Regel wieder wie gewohnt, steht es dann endgültig fest das ich nich schwqnager bin????
Oder kann es dann och sein das ich meine Regel weiter bekommen?Bist zu viel vie,Monaten kann ich meine Regel bekommen Obwohl ich schwanger bin???ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich danke euch im vorrau
mfg heike

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du einmal in den Beipackzettel Deiner Pille schaust, wirst Du feststellen, dass Du auch während der Pillenpause vollen Empfängnisschutz hast. Vorausgesetzt natürlich, es lag vorher kein Einnahmefehler vor.

Ich kann Dir nicht sagen, ob Du 100% nicht schwanger bist. Wie kann ich es von hier aus beurteilen? Wie der Verantwortung dafür übernehmen? Wenn Du die Pille richtig und regelmäßig genommen hast, würde ich mir keine Gedanken um eine eventuelle Schwangerschaft machen.

Alles Gute!
Dana