Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Freund meldet sich nicht

ja hallo zusammen

ich hab volgenes probl meine freund mit dem ich schon übern monat zusammen bin hat sich noch keine mal in den ferien gemeldet und das ist kommisch meist schreibt er eine sms oder ruft an .und dan hat mir meine beste freundin gesagt sie hätte mit meine freund getelt er hätte sie gefragt was mit mir los wehr aber mit mir los ist ja nichts und dazu hat er sooooooo viel meine bester freundin über die best freundin von meine freundes erzählt und das wäre das sie NUR eine gute freundin währ (das glaube ich nicht) er hat sie sogar beschrieb und ihre körbchengröße wusste er auch nur weil ich noch keine großen^^ habe . aber wiso ruft er mich nicht an und in seine infos in icq stand immer das er mich liebt doch jetz steht das nicht mehr nur das er er seine besten freunden grüßt (mich nicht) und natürche seine aller beste freundin
bitte helft mir ich habe großen liebes kummer was mach ich den jetz
soll ich ihn in den wind schicken also schluss machen oder was sol ich machen bitte brauche dringen eure hilfe bin sehr verzfeilt

danke in voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Freund hat sich in den Ferien noch nicht gemeldet? Und Du? Hast Du Dich bei ihm gemeldet? Nein? Dann ist die Frage, was mit Dir los ist, doch eigentlich schon berechtigt. Du wunderst Dich ja auch, warum er nicht anruft. Warum sollte er sich dann nicht wundern dürfen, wenn Du Dich nicht meldet.

Bevor Du ans schlussmachen denkst, versuche doch erst einmal, die Sache zu klären. Melde Dich, trefft euch und erzählt euch, was los ist, warum ihr nichts voneinander gehört habt.

Alles Gute!
Dana