Problem von Jil - 13 Jahre

DANKE

LIEBES KUKA team ihr hab mir sehr geholfen besonders maja und dafür will ich mich bedanken, ich hatte das problem dass meine clique es uncool fand zu lernen ich aber nicht und mein träume verwürklichen will ich habe deine anweisungen befolgt und bei der ersten klassenarbeit bekam ich über 50 punkte einige aus meiner klasse erzählten es rum und die die nur mit mir befreundet waren um mich zu kennen haben sich zurückgezogen und wollen nix mehr mit mir zu tun haben andere die mich echt mögen sind an meiner seite und haben beschlossen ebenfalls ihr lebenstyle zu bessern, meine lehrer und der direktor waren so von meiner willenskraft begeister dass sie mich ins gynasium geschikt haben wo meine chance mein traumberuf zu ermöglichen etwas grösser ist. meine freunde haben jetz noch mehr respekt vor mir als vorher und die anderen können es nicht glauben tja ihr pech also ich sitz nicht mit 15 in der gosse^^ ya so ist das halt nun mal also ech grosses lob an dich (euch) DANKE

Maja Anwort von Maja

Hallo Jil,

vielen lieben Dank für dein Feedback und deine lieben Worte.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/72345/Keine-Freunde-durch-lernen.html