Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfrau mit Kondom?

ahoi!!!

Als erstes einmal möcht ich euch sagen das ihr ein tolles team seit und ich es super finde das ihr euch um die probleme der Menschen annehmt...!!!

Also...mein problem wäre das-.-

einige freunde von mir sagen, dass das mädchen beim sex mit kondom nicht enjungfert wird...! und ich wollte wissen ob das stimmt...der grund dafür ist der, ich habe erst vor einer woche das erste mal mit meiner freundin(die ich sehr liebe) und auch das allererste mal in meinem leben mit einem mädchen geschlafen...für sie wars auch das erste mal!! und es war einfach nur total schön!! ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG ich....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entschuldige, aber das ist totaler Schwachsinn. Ihr habt mit einander geschlafen - und dabei an die Verhütung gedacht. Alles in bester Ordnung. Und wenn jemand Geschlechtsverkehr hatte, ist er keine Jungfrau mehr. Das gilt für Mädels und für Jungs. Auch mit Kondom reißt das Jungfernhäutchen, sofern es noch intakt ist (ist ja oft durch Sport etc schon eingerissen).

Also, hör nicht auf Deine Freunde - Du und Deine Freundin habt euer erstes Mal gemeinsam erlebt und seid keine Jungfrauen mehr.

Alles Gute!
Dana