Problem von Julia - 17 Jahre

Freund hat mich 8 Monate lang angelogen

Hallo!

Ich , bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen, er ist 28 und ich 17.
Gestern , wollte ich ihn besuchen,ohne das er was davon weiß
Als ich bei der wohnung ankam und geklingelt habe, war eine andere frau an der tür , mit einem kleinen jungen auf dem arm.
Als ich gefragt habe, wer sie sei sagt sie, sie wäre die frau von meinem freund
und der kleine junge wäre sein sohn.Ich bin dann sofort gegangen,
jetzt schreibt er , mir die ganze zeit per handy und ruft mich an
ich versteh das nicht,wieso hat er mir das angetan???
ich dachte er würde mich lieben :( :( :(

Maja Anwort von Maja

Hallo Julia,

das ist wirklich ein starkes Stück, ich wäre auch aus allen Wolken gefallen.
Ich meine hätte er es dir denn irgendwann einmal erzählt? Rausgefunden hast du es ja nur durch einen Zufall.

Hast du denn inzwischen schon mit ihm gesprochen? Dir seine Version angehört? Es könnte natürlich auch sein, dass sie geschwindelt hat. Daher ist es wichtig, dass du mit ihm sprichst.

Sollte es sich wirklich rausstellen, dass es wahr ist, denn würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen. Er hat eine Familie, hat dich angelogen und deine Liebe nicht verdient.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße