Problem von Sandra - 14 Jahre

Feedback

hallo anonym..

ich wollte dir nur mal sagen dass es äusserst nomal ist in deinem alter, die mens noch nicht zu haben.
Meine beste Freundin ist jetzt dann schon bald 15.. ich bin jünger als sie, und bei mir hat das Brustwachstum und so weiter früher angefangen. als wir etwa 13 waren und ich meine Tage schon hatte, sagte sie auch immer sie wolle sie, z.B um nicht schwimmer gehen zu müssen, elter zu wirken..
aber jetzt ist ihr wachstum dafür umso schneller vorangegangen und sie hat nun schon mehr oberweite als ich ;-)
Ihre Tage hat sie allerdings immer noch nicht. Aber im Moment ist sie froh darüber.. Sie ist ja gleich entwickelt wie wir anderen Mädels, hat halt einfach ihre mens noch nicht.
und sie hat dazue auch noch vorteile.. :sie kann immer baden gehen (ferien usw.) in lager muss sie niemals daran denken. Sie kann sich immer frei bewegen, kein unangenemes gefühl, keine schmerzen, keine peindlichen situationen wie z.B bei mir ;-) (freund usw.) ;-)

ja ich möchte dir einfach sagen, dass es doch egal ist wann man die mens bekommt. entscheidend ist, wie reif man ist. also auch von dem charakter her usw.
und denke doch mal was für vorteile du hast. okee... vielleicht gibt die mens einem das gefühl man sei eine FRAU, aber es hat auch viele nachteile.

geniesse doch deine Zeit noch indem du "frei" bist und freue dich dann umso mehr wenn du deine lang ersehnte Mens bekommst ;-)

Lehrne zu akteptieren wie dein Körper ist... Man kann sowiso nichts daran ändern..
Also ... NUR GEDULD!!! und mach dir mal nicht so grosse sorgen deswegen :)

mlg Sandra

@KU-KA---------- finde euch einfach meeeeeeeeega toll... ihr seid einfach das beste... danke .. ihr habt mir auch schon mal sehr geholfen.
macht weiter so,!!!!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für dein Feedback.

Alles Gute, liebe Grüße