Problem von Sven - 19 Jahre

Beziehung auf Entfernung

Hi Leutz,
Ich habe mich vor kurzem richtig verliebt. Jedes mal wenn ich an sie Denke werd ich nervös und zittrig. Ich habe mit ihr eine sehr schöne Zeit erlebt.
Vor Kurzen ist sie aber weggezogen. Wir telefonieren täglich und wir sehen uns jedes Quartal.
Ich hatte schon viele Beziehungen, aber keine die mir so viel bedeutet wie diese. Ich fühl mich momentan Einsam und weiß nichts mit meinen Leben anzufangen. Ich muss fast jederzeit an sie denken und bin nicht mehr in der Lage mein Leben alleine zu genießen.

Wollte es nur irgendjemanden erzählen, danke.

Maja Anwort von Maja

Hallo Sven,

wenn du etwas in unserem Archiv stöberst wirst du sehen, dass es nicht nur dir so geht. Viele Paare leben etwas weiter getrennt voneinander, aber das bedeutet noch lange nicht,dass man sein Leben nicht mehr genießen kann. Gerade wenn man es tut vergeht die Zeit bis man sich wiedersieht umso schneller:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße