Problem von Jule - 14 Jahre

Antwort auf: ein Psycho

erstmal an das kuka team: ihr braucht meinen kasten nicht zu beantworten aber bitte, bitte stellt ihn ins I- net. Vielen DAnk,

Jetzt zu dir, liebe aggy. Natürlich bin ich kein Profi und auch keiner vom Kuka team, ich bin 14 Jahre alt, in einer netten Familie groß geworden und habe nur kleine Problemchen, mit denen ich aber eigentlich relativ gut zurecht komme... Als ich deien Kasten gelesen habe, ist mir das sehr zu Herzen gegangen.Obwohl ich deine Situation nicht nachfühlen kann, weil ich sie noch nie so erlebt habe, kann ich mich gut in deine Lage versetzen und verstehen was du meinst... Dieses Gefühl, mich mag einfach niemand mehr usw. kennt wahrscheinlich jeder in unserem alter aber ich finde es schlimm wenn du mit deinen Freunden nicht darüber reden kannst... Du hast doch gesagt, dass du Freunde hast, auf jden Fall ein paar. Such dir doch deine Lieblingsfreundin/Freund heraus und sprich einfach mal mitihr über deine Gefühle... Glaub mir das hilft! Ich denke wenn es eine "echte" Freundin ist wird sie dir gerne zuhören... und nochwas: du bist kein Psycho! Es kommen auch wieder bessere Zeiten nur bis dahin such dir jemanden zum Reden! Alles Liebe

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch dir Danke für dein Feedback!

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/72918/Ein-Psycho.html