Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu : Mit 14 Single

http://mein-kummerkasten.de/73629/Mit-14-Single.html

Du schreibst, dass du mit 14 noch keine Erfahrungen in Sachen Liebe bzw. Freund haben, gemacht hast. Du bist doch gerade erst 14. Du hast noch so viel vor dir und warum machst du dir dann so einen Stress? Ich kenn viele Leute, die noch mit 20 keinerlei Erfahrungen gemacht haben und sich trotzdem nicht stressen. Ich selbst bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Wenn du verkrampft nach einem suchst funktioniert das eh nicht. Denn die große Liebe kommt, wenn man es am geringsten erwartet. Zudem halten solche Spätbeziehungen auch viel länger, weil die Leute wesentlich reifer sind. Also hör auf dir Gedanken zu machen und genieß lieber das Leben. Dadurch kommt auch deine positive Austrahlung beim anderen Geschlecht an und dann auch die große Liebe. Alles Gute

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,


danke für dein Feedback, ich sehe die Sache genauso:)

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/73629/Mit-14-Single.html