Problem von Lea - 19 Jahre

Feedback: Meine Brust ist unnormal

Hallo zusammen,

ich habe schon sehr lange nicht mehr hier herein geschaut... Damals habe ich ein Problem abgegeben : "Meine Brust ist unnormal" und durch Zufall hab ich nun bemerkt das Jemand eine Anmerkung dazu geschrieben hat :

Problem vom 25.05.2006, 12:22 Uhr von Anonym (16 Jahre)
Anmerkung zu: Meine Brust ist unnormal

Es tut mir Leid, dass ich es erst so spät merke... vielleicht hätte ich sonst mit ihr in Kontakt treten können, aber nun lässts sichs halt nicht mehr ändern. Trotzdem wollte ich kurz sagen, dass ich leider noch nicht beim Arzt war.. habe mich einfach nicht getraut.. Nunja, ich versuche mich halt irgendwie so zu akzeptieren, wie ich bin und wie das in Zukunft noch aussehen soll weiss ich noch nicht..

Ich bin aber wirklich sehr froh zu lesen, dass es mir nicht allein so geht und ich wünsche der Anonymen Schreiberin noch alles Gute..
Ich glaube zwar nicht dass sie noch einmal hier auf die Seite schaut, aber ein Versuch war es wert...

Und noch ein dickes Kompliment an diese Seite :)

Bis dann
Lea

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/54469/Anmerkung-zu-Meine-Brust-ist-unnormal.html