Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Danke für die Antwort

Hallo!
Also ich wollte euch nur mal sagen, dass ich es ganz super mega toll finde was ihr hier macht!
Es ist eine totale Frechheit von dir Anonym 16
(http://mein-kummerkasten.de/73922/Danke-fuer-die-Antwort.html)
zu behaupten das kuka - team würde nur Schwachsinn beantworten. Denkst du etwa wirklich das Sachen wie "sein Penis stinkt" richtige Probleme sind? Wie Dana schon gesagt hat, sie und das Team müssen sich hier mit Probleme wie Selbstmord auseinandersetzen, du solltest mal wirklich drüber nachdenken was du hier für Vorwürfe machst und lieber lernen diese Seite hier zu schätzen. Glaubst du das Team hätte nichts besseres zu tun als jeden Tag hier zu sitzen und Probleme zu beantworten? Also sry, das ist echt nicht fair von dir.

Ich würde gar nicht auf solche Leute hören! Lasst sie einfach reden und macht einfach weiter so! Mir wurde auch noch auf kein Problem geantwortet, aber das ist echt ok! Man kan auch einfach im Achiv nach schauen, da viele Probleme öfters beantwortet wurden. Ich lese auch fast täglich alle Beiträge, und die helfen mir auch schon bei kleinen Sachen ;)
Also ein ganz dickes und großes Lob an euch!!

Schöne Grüße!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort und deine netten Worte.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/73922/Danke-fuer-die-Antwort.html