Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/73922/Danke-fuer-die-Antwort.html

@Anonym 16
Hab grad deinen Beitrag gelesen und denke mir einfach nur (*tschuldigung*) HALLO GEHT?S NOCH??? Kommentare wie von dir, muss man hier leider schon viel zu oft lesen und tut mir leid, dass dich das jetzt trifft, ich hätte das hier schon öfter schreiben können. Bis jetzt hab ich?s mir verkniffen. Jetzt will ich mich mal darüber aufregen!
Das ist doch wohl nicht dein Ernst was du da schreibst?! Natürlich ist jedes Problem für seinen Verfasser wichtig, aber wenn ich mir durchlese, was hier so täglich ankommt und das mit deiner Überschrift vergleiche... Ich kann ja verstehen, dass du traurig bist keine Antwort bekommen zu haben, mir ging es auch zwei Monate lang so, bis mir jemand zurück geschrieben hat. Aber es kann doch wohl nicht so schwer sein zu verstehen, dass ein Team von, sagen wir knapp 10 regelmäßigen Schreibern, nicht gegen so eine Flut von Problemen ankommen KANN! Das muss doch nachzuvollziehen sein! Die könnten ja auch einfach sagen, ?Wir schaffen`s nicht mehr und schließen die Seite.?.
Und zu deiner Aussage ?euch schreibt doch keiner mehr ernst gemeinte Probleme?: Ich denke sehr viele Schreiber sind wirklich froh hier Ansprechpartner gefunden zu haben (ich gehöre dazu)!!!
Ganz ehrlich? Ich find, wer sich hier so aufregt wie du, der hat gar keine Antwort verdient! Zähl mal bitte wie viel Probleme hier täglich allein von einer Person beantwortet werden und überleg mal, wie lange man dafür vorm PC hocken muss! Ich find das ganz schön beieindruckend! Würdest du dir dafür Nachmittage um die Ohren schlagen? Entschuldige wenn ich falsch liege, aber ich wette nicht...
Sorry, nimm es nicht zu persönlich, aber wer solche Kritik am Kummerkasten übt, der kann sicherlich auch gut welche einstecken!

Liebe Grüße!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch dir Danke für dein Feedback!

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/73922/Danke-fuer-die-Antwort.html