Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback

JAJA
HIER SOLL ALSO MEIN PROBLEM REIN
JAJA
Da SOLL ES STEHEN
JAJA
FÜR JEDENMANN LESBAR
JAJA
MEIN PROBLEM, DAS ICH NIEMAND SAGEN KANN, SOLL HIER ZUM LESEN FÜR ALLE MÖGLICHEN MENSCHEN SEIN(?)
JAJA
DAS BRAUCHT MUT
JAJA
DENN WENN ICH HIER MEIN PROBLEM REINSCHRIEBE UND ES ABSCHICKE, KANN ICH DARAN NICHTS MEHR ÄNDERN
JAJA
ABER TROTZDEM, MAN FREUT SICH, WENN DAS PROBLEM REINGESTELLT WIRD, WEIL MAN WEISS, MAN IST NICHT ALLEINE AUF DIESER WELT
JA!!!

diese Seite ist klasse, ihr gebt eures bestes um alle Probleme reinzustellen.
ihr hilft diesen Menschen sehr, und selbst wenn ihr mal nicht antwortet, so hielft es nur schon, das Problem zu schildern und verarbeitet es zum Teil schon selber

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ein sehr ungewöhnliches Feedback, aber Danke!

Alles Gute, liebe Grüße