Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Danke für die Antwort

Hallo !
Also ich finde das ist ja mal das letzte das Kummerkasten team so runterzumachen,nur weil sie das problem mit dem"P****" deines Freundes nicht beantwortet haben,sie haben ehrlich viel zu tun und du hättest auch mal im Archiv nachschauen können oder gleich zu nem Arzt mit deinem Freund gehen können!!! Mir hat der kummerkasten schon viele Probleme beantwortet und ich halte zu ihm,ich wende mich als ersten nicht an meine Eltern sonder -an den Kummerkasten,und warum sollten irgendwelche Jugendliche oder auch Erwachsene keine richtigen Probleme senden ....? naja halt du von dem Kummerkasten was du denkst ich behalte meine meinung und meine wie viele andere -Ihr seid suuuuper-

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für die lieben Worte! Die Mail hätte "Danke für die Antwort" hätte ich damals fast gelöscht. Ganz einfach, weil ich nicht einsehe, mich hier beschimpfen zu lassen. Nichts gegen Kritik, aber das ging mir zu weit und machte mich wirklich wütend. Und dann dachte ich: Lass es ruhig mal ein wenig raus...

Noch einmal lieben Dank und es freut mich, dass wir für Dich und andere da sein können und es auch 'ernstgemeinte Probleme' sind!
Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/73922/Danke-fuer-die-Antwort.html