Problem von Anonym - 24 Jahre

Will er was von mir oder nicht

Also ich habe vor ca. 2 Wochen auf einen Fest einen Jungen kennengelernt, wir unterhielten uns den halben Abend und zum Schluss haben wir uns auch geküsst (muss aber auch dazu sagen dass wir beide etwas zuviel getrunken hatten). Nach diesen Abend gab er mir seine Telefonnummer ich ihm meine aber nicht. Ich meldete mich dann per SMS bei ihm er schrieb mir auch gleich zurück und meldete sich dann auch von selber wieder. Bevor das Wochenende kam fragte er mich was ich am Wochenende mache, ich antwortete das ich es noch nicht weiß.Und das wenn er Lust hat wir gerne was unternehmen könnten. Daraufhin schrieb er gleich das wir wenn ich zeit habe gleich morgen was unternehmen könnten. Am darauffolgenden Tagen gingen wir ins Kino, er holt mich von zu hause ab, obwohl dies eine halbe Stunde von ihm entfernt war. Bevor das Kino begann gingen wir noch etwas trinken, wir unterhielten uns sehr gut aber eher so kumpelhaft. Nach dem Kino als wir zum Auto gingen nahm er meine Hand u wir gingen Hand in Hand zum Auto. Nach dem Kino schlug er vor das wir noch was trinken gehen. Aber zum Abschied gab es nur ein Abschiedsbussi. Ich schrieb ihm dann das es ein netter Abend war u hoffe das er ihm auch gefallen hat. Worauf er antwortete das es ein schöner Abend war.Bussi, Auch am nächsten Tag schrieb er mir abends wieder ein Sms und auch wenn ich ihm schreibe antwortet er sofort auf meine Sms. Aber eher immer so neutrale Sachen.
Also mir bedeutet er schon sehr viel obwohl zwischen ihm und mir ein großer Altersunterschied ist er wird erst 20.
Ja nun meine Frage will er was von mir oder wollte er sich nur mal so mit mir treffen.
Aber ich denke mir wenn ihm das Treffen nicht gefallen hätte, hätte er sich nicht wieder gemeldet oder auf meine SMS geantwortet.
Ja nur weiß ich nicht was er jetzt will. Soll ich ihm wieder ein Treffen vorschlagen oder warten bis er es macht.
Bitte um Rat.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir natürlich nicht sagen, wie seine Gefühlswelt aussieht. Mag sein, dass ihn der Altersunterschied ein wenig zurückschrecken lässt. Aber drehen wir gedanklich den Spieß einmal um: Könnte er nicht die gleichen Fragen stellen? Ist er nicht genauso im Ungewissen? Könnten euch nicht beide die gleichen Ängste und Gedanken plagen? Sich einfach mal in die Lage des anderen zu versetzen, lässt oft einiges klarer erscheinen. Was Du für offensichtlich hältst, kann für ihn im Dunkel liegen.

Es gibt keine Regeln, wer sich wann melden sollte. Wenn dir danach ist, dann tu es. Und wenn Du sehen möchtest, ob er sich meldet, dann warte ab. Ich denke, ob und was aus euch beiden wird, kann nur die Zeit zeigen.

Alles Gute!
Dana