Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ich ihn noch richtig?

hallo...
ich bin seit fast einen ahlben jahr mit meinem freund zusammen...er war in den herbstferien im urlaub und befort er gefahren ist haben wir beide sogar noch geweint weil wir uns da shon so vermisst haben..als er dann im urlaub war haben wir jeden tag telefoniert und ich hab mich immer total gefreunt wenn er angerufen hat oder mir ne sms geschrieben hat.als er dann wieder da war war alles andern..seit ca 4 tagen hab ich nun das gefühl das ich ihn nicht mehr richtig liebe dann haben wir darüber gesprochen..und er fühlt sich genauso wie ich..jez habe wir eine kleine pause von 3 tagen und eigentlich merke ich immer wieder das ich ih nbrauche und ihn auch liebe..nur zwischendurch kommen immer wieder so gedanken das ich ihn nicht mehr liebe.in unserer beziehung ist eigentlich alles super gewesen nur das wir uns in den ferien sehr oft gesehen haben und auch nix anstendiges unternommen haben außer rumzusitzen und immer wieder aneinander zu geraten.ich will ihn nicht verlieren!was ist das in mir?
bitte helft mir!
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, ob Du ihn noch genug für diese Beziehung liebst. So tief kann niemand in den anderen hineinschauen und niemand kennt Dich besser als Du selbst.

Ihr habt euch viel gesehen und die Zeit nicht zu nutzen gewusst. Vielleicht liegt da die Wurzel? Wenn man ständig aufeinanderhockt und keine Unternehmungen startet, wird diese Unzufriedenheit schnell auch zum Streit.

Es gibt so vieles, was man zusammen erleben kann. Schaut hin, wo eure Interessen liegen und dann raus aus der Bude! ;-) Lacht wieder zusammen, habt Spaß, genießt die gemeinsame Zeit, anstatt sie einfach verlaufen zu lassen. Auf dem Weg könnt ihr vielleicht auch wieder ganz und gar zueinander finden.

Alles Gute!
Dana