Problem von Anonym - 15 Jahre

Leberfleck

Servus^^

Jaa also mein Problem ist folgendes: Ich habe am Oberschenkel innenseite einen Leberfleck, nicht wirklich groß und vielleicht etwas dicker, als normale =) Soweit noch kein Problem. Gestern abend habe ich gemerkt, dass er irgendwie seltsam aussieht und beim näheren Hinsehen merkte ich, dass er mit Blut gefüllt war. :-/
Nicht weiter schlimm, hab ich mir gedacht. Ich habe mich zum ersten mal in diesem Bereich rasiert und dachte, dass ich ihn mir vielleicht mit der Klinge etwas aufgeschnitten hätte und er deshalb mit Blut gefüllt ist... aber ich habe Angst, dass es auch Krebs sein könnte. In meiner Familie gibt es sehr viele Krebsfälle... aber ich möchte nicht zum Arzt gehen, da es mir ziemlich unangenehm ist. Außerdem wollte ich erst einmal eure Meinung dazu hören. Ich weiß, dass ihr in solchen Fällen immer ratet, zum Arzt zu gehen, aber ich möchte wissen, ob es denn so unwahrscheinlich ist, dass es vom rasieren kommt. Was meint ihr dazu?? Heute ist er nicht mehr wirklich blutig, aber sieht immer noch nicht "normal" aus. Kann das denn Krebs sein??

Außerdem, ich finde das absolut spitze, was ihr hier macht!!! Ich schaue täglich bei eurer Seite vorbei und freue mich jedesmal, dass ihr eure Freizeit für die Probleme anderer opfert. *LOB*^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Du tägliche Leserin ;-)

Ja, Du weißt schon, was jetzt kommt: Ich kann gar nichts anderes tun, als Dich zum Arzt zu schicken. Ich habe diesen Leberfleck nie gesehen und kann mir kein Urteil bilden. Ich kann auch nicht sagen, ob Du den Leberfleck beim Rasieren irgendwie erwischst hast. Schließlich war ich nicht dabei.

So gern ich Dir helfen möchte - ich kann es nicht. Wenn dieser Leberfleck Dir irgendwie komisch vorkommt, dann zeige ihm einem Hautarzt. Für Dich ist es vielleicht unangenehm, aber für den Arzt ist es es ganz normaler Praxisalltag. Von ihm kannst Du die Sicherheit bekommen, die Du Dir vielleicht von uns erhofft hast.

Alles Gute!
Dana