Problem von Anonym - 18 Jahre

Brauner Schleim

Hallo,
habe seit drei Tagen braunen Schleim in der Scheide,
der aber nicht herausfließt oder ähnliches,
darauf gekommen bin ich nur wie ich mit meinem Freund Sex gehabt habe,
und er nachher einen bräunlichen schleim am p**** hatte.
nun habe ich im internet nachgelesen und in den meisten foren wird
der bräunliche schleim in verbindung mit einer schwangerschaft gebracht,
nehme aber die pille nun seit drei jahren regelmäßig usw.
BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH UND SAGT MIR OB ES NORMAL SEIN KANN! DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, mit Deinem Gynäkologen darüber zu sprechen. Er kann eine Schwangerschaft ausschließen und Dir damit auf jeden Fall diese Angst nehmen.

Für Zwischenblutungen (und ich gehe davon aus, dass es eine leichte ist bzw. war) gibt es unterschiedliche Ursachen. Auch da wird Dir Dein Arzt besser weiterhelfen können als wir es können.

Alles Gute!
Dana