Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich mag ihn immer noch

iich bin seit 10 monaten von meinem ex getrennt ,er hat sich getrennt hat aber gesagt wir können freunde bleiben.der grund für ihn war das wir nicht zu sammen passen ,nur ist aus der freundschaft eine artsexuelle freundschaft geworden .da ich ihn aber immer wieder angerufen habe und ihn gefrag habe ob er zu mir kommt ,sagte er vor kurzem zu mir ich solle nicht mehr anrufen und warten bis er sich meldet ,wenn ich dann doch anrufe sagt er so dinge wie ,ich besuche dich wenn ich will und nicht wenn du mich anrufst .wenn ich mich dann eine zeitlang nicht melde meldet er sich dann ,aber wenn ich ihn frage ob er kommt nicht .ich weiss echt nicht weiter .danke für eure hilfe
ich mag i´hn immer noch!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, er merkt auch sehr genau, dass Du nach wie vor an ihm hängst. Für ihn aber scheint das Aus eine klare Entscheidung zu sein. Er möchte nicht mehr; die Beziehung nicht und auch nicht, dass Du Dir weiterhin Hoffnung machst bzw. umgehen, dass er Dir welche macht.

Freundschaften kann man führen, wenn auch die Gefühle rein freundschaftlich sind. So weit bist Du aber noch nicht und an Deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob der Kontakt mir wirklich gut tut und ob es nicht besser wäre, erst einma Abstand zu suchen.

Alles Gute!
Dana