Problem von Madeline - 14 Jahre

Probleme beim Sex

liebes Kummer kasten team
Ich bin jetzt seid 4monaten mit meinem Freund 18 zusammen und wir haben nun schon mehrmals versucht miteinander zu schlafen. Das Problem ist das es nach einer gewissen Stelle nach ch 9-12 cm nicht mehr weiter geht. Der P**** lässt sich nicht mehr nach vorne noch nach hinten schieben.Es ist komischdas zu erklären.Es ist wie als stößt man gegen eine Wand. Wenn man es mir druck versucht, bekomme ich schmerzen im unterleib und es gibt starken druck auf meinem Bauch.Viele sagen mir, ich wäre verspannt oder nicht feucht genug! aber diesen anschein hatte ich nicht weil ich meinem freund sehr vertraue. Außerdem lässt sich der P**** bis zu dieser Stelle ohne Probleme hinein schieben. Langsam verliere ich jedoch den Mut und habe keine lust mehr mit ihm zu schlafen, weil ich danach immer sehr depremiert bin, dass es wieder nicht weiter ging. Ich weiß echt nicht was das sein kann und hoffe ihr könnt mir eine Antwort darauf geben.

Viele liebe Grüße Madeline

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Madeline!

Hast Du mal mit einem Frauenarzt darüber gesprochen? Ich kann es Dir nur raten. Du sagst, an Angespanntheit oder zu wenig Erregung kann es nicht liegen - dann bleibt ja fast nur noch die organische Ursache, oder? Und genau dabei kann Dir der Gynäkologe helfen.

Alles Gute!
Dana