Problem von Dana - 19 Jahre

Ich verknalle mich immer in jüngere

Liebes KuKa-Team,

erst einmal ein großes Lob an euch. Ihr leistet tolle arbeit hier. ;)
Ich habe mich gerade ein wenig durch die seite gearbeitet und habe einiges zu ähnlichen Themen gefunden, aber ich schreibe euch trotzdem noch einmal.

Also, ich bin jetzt gerade neunzehn geworden. Und ich habe da ein kleines "Problemchen", auch wenn es nicht unbedingt eines sein muss. Ich verliebe mich immer in Jüngere. Ein sehr guter Freund zum Beispiel, den ich immernoch sehr mag, ist erst 16. Dann war ich mal mit einem aus dem internet "zusammen", der war auch sechzehn. Letzten Sommer schwärmte ich etwas für einen Jungen, der 3 1/2 Jahre jünger ist als ich, wir haben uns auch geküsst.

Und jetzt habe ich in der Stadt einen süßen Jungen angesprochen, und ihm meine Nummer gegeben. Er war etwas erstaunt, aber er sagte er würde sich melden. Er hat während wir kurz geredet haben nach meinem Alter gefragt und mir gesagt das er erst 14 ist!!
Na ja, er schien schon etwas platt, das ich ihn angesprochen habe, aber er sagte er würde sich ICQ mal laden und sich melden.

Na ja, zum einen ist es noch keine 24 Stunden her, aber ich werde noch verrückt. Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn er sich nicht meldet. Wieso hab ich mir seine Nummer nicht geben lassen, bzw, meine Handynummer wenigstens dazugetan?
Ich muss ständig an ihn denken, auch wenn ich ihn nur kurz gesehn habe. Und seine Stimme und der usdruck auf seinem gesicht gehen mir nicht aus dem Kopf. Ich werde echt wahnsinnig hier...


Wieso verliebe ich mich eigentlich so oft in jüngere? Klar sind ältere Jungs auch toll und hin und wieder schwärme ich auch mal für ältere, aber na ja...
es häuft sich doch.

Na ja, ich spreche bewusst nicht von Liebe, weil es, gerade in "jüngeren Jahren", auch mal nur schwärmereien waren, also so mit 16/17 meine ich.

Was sagt ihr dazu?


Liebe Grüße,

Dana

Anwort von Elaine

Hallo Dana,

in wen man sich verliebt das ist Geschmackssache und da sind wir ja Gott sei Dank alle verschieden, wenn dir also jüngere Männer gefallen, dann ist es so und dann ist es auch gut so, solange es nicht gegen das Gesetz verstößt, darum hier eine kleine Hilfe für dich nur für den Fall der Fälle:
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ob der Junge aus der Stadt sich bei dir meldet bleibt abzuwarten, daran kann man nun eh eher nichts mehr machen, denn wenn du seinen Namen auch nicht kennst, wird es schwer ihn wieder ausfindig zu machen sollte er sich nicht melden. Ich drück dir aber auf jedenfall die Daumen und hoffe das du von ihm noch Nachticht erhälst.

Alles Gute und liebe Grüße