Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung oder nicht?!

also vor ca. einem jahr habe ich jemanden durch meine kolleginkennen gelernt,zuerst waren es nur harmlose sms und später hatten wir uns verabredet.bei diesem treffen kam es dann soweit dass er mich fragte ob ich mit ihm schlafen wolle.zuerst sagte ich ja weil ich ganz neugierig war.jedoch tat es nach ca 2 minuten höllisch weh und sagte er solle aufhören.jedoch hörte er nicht auf mich und ich wiederholte mich wieder und sagte STOP!jedoch hat es nichts gebracht,das schlimme vorallem ist,das wir es ohne verhütung getan haben.bis jetzt habe ich noch probleme,wenn ich mich einem mann anvertraue...bzw meinem freund.

Anwort von Elaine

Hallo,

auch wenn du erst zugestimmt hast: Nein bedeutet nein und wenn er gegen deinen Willen weiter gemacht hat, dann war das auf keinen Fall in Ortnung und du kannst ihn wegen Vergewaltigung auch anzeigen. Ich habe einen Link für dich auf dem du Adressen und Tipps findest, was du nun am besten machen kannst.
http://www.wildwasser.de/

Es wäre sehr gut wenn du einen Frauenarzt aufsuchen würdest, da kannst du auch direkt einen Schwangerschaftstest machen. Ich kann mir gut vorsellen das der Frauenarzt besuch für dich ne arg unangenehme sache ist, aber es ist wichtig das du dir weiterhelfen läßt und nun nicht allein bleibst mit deinen Problemen und Ängsten.
Deine Angst vor Männern kann ich dir nicht nehmen, du wirst warscheinlich nun immer ein wenig länger brauchen um Vertrauen fassen zu können zu einem Mann, aber denk immer daran: Du kannst das Tempo bestimmen und du entscheidest was du willst!

Alles Gute und liebe Grüße