Problem von Anonym - 18 Jahre

Blutung nach Geschlechtsverkehr

hallo erstmal..ich habe ein problem...ich habe mit meinem freund geschlafen und danach bin ich auf toilette gegangen und bemerkte das ich ein wenig blute..meine tage hatte ich aber schon..und das blut war hellrot,nicht wie sonst..was kann das sein? bitte gebt mir antwort..

schöne grüße..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir natürlich nicht genau sagen, wie es zu dieser Blutung kam. Wie auch von hier aus? ;-)

Möglich ist, dass Du Dir eine kleine Schleimhautfissur zugezogen hast. Vielleicht durch die Penetration; vielleicht mit dem Fingernagel?

Ich denke, die Blutung hielt nicht an und Du hast auch keine Schmerzen oder Entzündungsanzeichen? Dann würde ich mir an Deiner Stelle keinerlei Gedanken machen.

Alles Gute!
Dana