Problem von Anonym - 14 Jahre

Fragen zur Rasur

Hey !!
Ich hab da so´n Problem.Also mein Vater regt sich immer auf bzw kann es nicht verstehen wenn man sich rasiert (außer bart halt ne ;-) ) er meinte die haare an den beinen oder unter den achseln stören doch nicht und fällt doch gar nicht auf.Außerdem wenn man sich raisert wachsen die haare viel doller/heftiger nach - stimmt das ???Ich bin weiblich und vom Bauchnabel bis in den Intimbereich wachsen bei mir Haare (so´n streifen) soll ich das auch machen oder wachsen die Haare da dann auch doller nach ? Muss ich die Haare da dann regelmäßig rasieren --> und sind diese beiden Fälle bei mir normal ? Bitte antwortet mir..bitte...bitte nehmt euch eben zeit für mich..biitteee.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, es sollte jeder selbst entscheiden, ob er sich rasieren möchte oder nicht. Väter sehen das bei ihrer Tochter immer etwas anders ;-)

Meines Wissens nach ist es nicht so, dass der Haarwuchs durch's rasieren stärker wird. Es kommt einem so vor, weil die 'Stoppeln' beim Nachwachsen sich härter anfühlen. Und wäre es so, bräuchte jeder Junge, der einen stärkeren Bartwuchs möchte, sich ja nur täglich rasieren, nicht wahr?

Alles Gute!
Dana