Problem von Tina - 17 Jahre

Vergewaltigung

Hey, ich wurde am 15.10.06 vergewaltigt... Es war der Arbeitskolege meiner besten Freundin.... Meine Freundin und ich wollten in der Nacht vom 14. auf dem 15. dort schlafen, nachdem wir im Twister waren, weil die Discotehk so weit weg von uns ist... Meine Freundin war draußen mit meinem Handy am telefonieren und ich mit ihm alleine... Er hatte mich den ganzen Abend im Twister schon genervt und angebaggert... Auf jeden Fall als wir alleine waren fing er langsam an mit streicheln und so, ich hab immer gesagt das ich dass nicht möchte und er es lassen soll, irgendwie hat er nicht aufgehört und ging immer weiter,ich hab die ganze Zeit gesagt "HÖR AUF!" aber er hat einfach nicht aufgehört.... ich habe auch versucht ihn wegzudrücken.... Als meine Freundin kam nachdem alles vorbei war und meinte meinte sie "was ist los?" Bin ich einfach nur noch weggerannt... Sie kam natürlich hinterher und ich hab ihr etwas erzählt... Sie war total geschockt und wollte ihm eine reinhauen.... er hatte ihr aber versprochen das da nichts war,weil ich nicht wollte... er war einfach total alkoholisiert... Danach wollte sie mit ihm zu mir kommen und das klären,da bin ich natürlich einfach nur noch weggerannt!!
Ich habe irgendwie Angst zur Polizei zu gehen... Alles nochmal sagen... Es ist ja nun gut zwei wochen her und ich war nicht danach beim arzt... Ich hab zwar noch meinen Slip und die Aussage von meiner Freundin, dass er meinte "Da war nicht, SIE WOLLTE NICHT" Ob das alles reicht und die mir wirklich glauben....

Anwort von Elaine

Hallo Tina,

es tut mir wirklich sehr Leid was dir da wiederfahren ist und der Typ muss dafür unbedingt bestraft werden, darum darfst du auf keinen Fall schweigen. Ich weiß es wird sehr schwer für dich alles nochmal zu erzählen da es für dich so ist als müßtest du das ganze wieder erleben, aber egal wieviel der Mann getrunken hat, er hätte dich niemals gegen deinen Willen anfassen dürfen. Ich habe hier einen Link für dich, vielleicht kannst du da euch noch ein wenig Hilfe oder Rat finden:
http://www.wildwasser.de/

Deine Aussage ist auch 2 Wochen nach dem geschehen sehr wertvoll für die Polizei und man wird dir auf jedenfall glauben, wenn du ihnen erzählst was dir wiederfahren ist. Viele Vergewaltigungsopfer haben erst Angst mit der Polizei zu sprechen, aber sie wollen dir helfen und haben als einziste auch die nötigen Mittel dazu.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und Mut für die Zukunft!