Problem von Pipa - 13 Jahre

Feedback zu: Bin ich lesbisch oder sogar bisexuell

Hi!

Also ich könnt mir auch eine Beziehung usw. mit dem weiblichen, sowohl dem männlichen Geschlecht vorstellen. Auf einem Geburtstag Anfang dieses Jahres (nur Mädels, im Alter von 12-15) haben wir Flaschendrehen gespielt und irgendwann zungengeküsst, miteinander! War schon auch schön. Ich denk einfach, Mädchen wissen oft einfach besser, was Mädchen wollen :) .
Aber wie gesagt, wir sind in der Pubertät, da entwickelt sich noch alles (stimm Dana vollkommen zu; vor allem bei dir hört es sich so an, als wär das eher so eine "Phase").
Ich kann es mir wirklich ernsthaft mit beidem Geschlecht vorstellen (schon länger), mal sehen, ob´s so bleibt. Aber selbst wenn, hätt ich damit kein Problem. Was auch schlimm daran? Eig. doch nichts! Also mach dir mal da noch nicht zu viele Gedanken! =)
Liebe Grüßle,
Pipa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß beim Erleben und Erfahren!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/75989/Bin-ich-lesbisch-oder-sogar-bisexuell.html