Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe eine Schauspielerin

Als erstes möchte ich ein dickes Lob an das Kummerkasten-Team ausrichten.

Vielen Dank außerdem, dass sie uns helfen, mit unseren Problemen klar zu kommen.

Kommen wir zu meinem Problem:

Ich weiß, dass es sich lustig und albern anhört, aber es ist wahr. Als ich mir letztens einen Film angesehen hab,"verliebte" ich mich in eine wunderhübsche, zauberhafte Schauspielerin, namens Elisha Cuthbert.

Mein Problem ist, dass ich sie nicht aus meinem Kopf kriege. Immer wenn ich eine Dame sehe, die gut ausschaut, vergleiche ich sie mit dieser Schauspielerin und denke mir, dass kein Mädchen mit ihr mithalten könnte. Ich bilde mir ein, dass ich niemals die Frau mit den selben Eigenschaften wie Elisha Cuthbert, finden werde.

Es ist so etwas wie einsame, unmögliche Liebe. Sie ist älter, reich, berühmt und weit weg von mir. Immer wieder schau ich mir die Filme und Bilder von dieser Schauspielerin an, so zu sagen als Trostpreis.

Ich bin ständig mit den Gedanken bei ihr. Denke mir, was sie gerade machen könnte. Obwohl ich höchstwahrscheinlich diese Person niemals sehen werde, häng ich noch so sehr ihr. Das schlimmste ist, das es eine Liebe ist, die nicht erwidert werden kann.

Das ist mein zweites Schreiben an euch und schickt es bitte an díe genannte E-Mail addresse, da im ersten Schreiben die E-Mail Adresse nicht stimmt. Deswegen musste ich ein zweites Mal an euch schreiben.

Ich hoffe auf eine Antwort. Es wäre sehr erfreulich, wenn ich eine Antwort erhalten könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe Dir bereits geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/77277/Ich-liebe-eine-Schauspielerin.html

Wenn Du eine falsche Mailadresse angegeben hast, hättest Du auch nach dem Titel im Archiv suchen können.

Alles Gute!
Dana