Problem von Anonym - 16 Jahre

An Alle, die sich hässlich fühlen

Hallo an alle, die sich hässlich finden!

Jeden Tag bekommt ihr im Fernsehn, in Zeitschriften usw. Bilder von weitgehend Frauen geliefert, die wirklich super aussehen!
Deshalb haben wir das Gefühl wir sind hässlich und denken, wir müssten super dünn sein, dürften keine Pickel haben, total makelose und haarfreie haut haben usw...
wir müssten einfach perfekt sein!
Aber ihr müsst nur einmal auf die Straße gehen und schauen, wieviele Leute ihr seht, die wirklich schön sind! Ich glaube ihr werdet nicht sonderlich viele finden...außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters...
und selbst wenn ihr euch nicht so hübsch findet...es gibt bestimmt viele Leute in eurer Umgebung, die euch sehr hübsch finden....
ihr es aber gar nicht wisst, weil ihr den Leuten nicht die Chance gebt, euch schön zu finden, weil ihr selbst viel zu unzufrieden mit euch seid!
Erst wenn ihr selbst erkennt, dass jeder von uns auf eine gewisse Weise schön ist, werdet ihr diese Schönheit auch nach außen ausstrahlen.
Aber nun noch ein Link... es ist ein kleines video von Dove,das zeigt, wie eine ganz gewöhnliche Frau zum Topmodel wird! aber seht selbst:

http://www.eylol.de/fun/werbespots/dove-evolution--aus-haesslich-mach-schoen-851.html

lg Anna

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback und deinen tollen Link. Hab ihn mir grad selber angeschaut:)

Alles Gute, liebe Grüße