Problem von Christian - 17 Jahre

Streit mit einer guten Freundin

hallo,
ich hab mich in ein mädchen verknallt sie hat mir aber ein korb gegeben,aber darüber bin ich weg und wir sind richtig gute Freunde geworden.Aber sie hat halt nicht so viel zeit für mich wie meine anderen Freunde und jetzt hab ich sie sehr angeschnauzt und gesagt du verarscht mich nur.Das hat sie sehr verletzt und es tut mir so leid ich hab ihr gesagt so bin ich eigentlich nicht.Ich hab jetzt erst richtig gemerkt das ich ihr doch wichtig bin.Und ich muss mit ihr reden aber sie meint immer nen anderes mal sie hat schon genug schlechte laune wegen mir.Ich muss mit ihr reden um zu sagen das es mir leid tut ich weiß nicht was ich machen soll,ich würde alles tun damit es wieder normal weitergeht.Bitte helft mir!!!!!!!
Mfg Christian

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christian!

Ganz richtig, Du musst mir ihr reden. Einen anderen Weg kenne ich nicht, um so einen Streit aus der Welt zu schaffen.

Wenn sie sagt 'ein anderes Mal', dann frage gleich, wann es ihr passen würde. Macht gleich einen Zeitpunkt aus. Oder aber frage, wann sie Zeit hätte für ein Telefonat o.ä. Zeige ihr, dass es Dir wichtig ist, ihr alles zu erklären.

Alles Gute!
Dana