Problem von Anonym - 17 Jahre

Geschlagen vom Freund

Hallo! Ich hab ein großes Problem mit meinen freund! Es ist bis jetzt schon zwei mal passiert das ihm seine hand ausgeruscht ist und bis jetzt hab ich immer weckgesehen weil es nicht so schlimm war. Ich bin 17 jahre und mein freund auch, das problem ist er ist sehr eifersüchtig, darf mit keinen anderen burschen reden geschweige flirten. Diesmal ist es aber so schlimm das meine ganze recht schulter blau und geprällt ist. Diesmal ist er einfach zu weit gegangen! Bitte liebes kummerteam ich beauch ratschläge und hilfe. Zu meine Freunde kann ich nicht gehen die hassen ihn e schon.

Mit freundlichen Grüßen Anonym17

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was muss denn noch passieren? Ich wäre an Deiner Stelle schon lange weg. "Ihm rutscht die Hand aus" klingt so harmlos. Fakt ist: Er schlägt Dich. Und das immer mehr und immer schlimmer. Wo soll das enden. Zieh die Bremse!

Du kannst mit Deinen Freunden reden. Sie mögen ihn aus gutem Grund nicht, wie mir scheint. Aber sie werden Dich unterstützen. Ich kann Dir nicht sagen, wie Du ihn änderst (denn das muss er selbst tun). Ich kann Dir nur sagen, wie Du Dich selbst schützen kannst: trenne Dich. Ein Mann, der schlägt, kann nicht zeitgleich lieben.

Alles Gute!
Dana