Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen am Kitzler

Hi an alle, eigentlich ist es mir sehr peinlich darüber zu reden: Seit 2 Tagen tut mir der Kitzler weh. Ich habe links neben dem Kitzler einen großen "Bollen" (eklig), das tut richtig weh. War ich soo stark erregt? Sieht das dann so aus? und bleibt das so lange??

Ich bin auch seit einiger Zeit sehr trocken, mit meinem Freund zu schlafen ist richtig anstengend und funktioniert auch meistens nicht ohne gleitcreme.. hängt es mit dem zusammen??

Viele Grüße an das ganze Team. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Anwort von Sabine

Hallo!

Wir können von hieraus leider keine Ferndiagnose stellen und ich habe keine Vorstellung, was es sein könnte oder woher es kommen kann, was Dir am Kitzler Schmerzen verursacht. Es kann ein Pickel sein, der sich entzündet hat, es kann aber auch ein Pilz sein, wo sich die Stelle schon wundgescheuter hat durch das Tragen von z.B. zu engen Jeans. Wie gesagt, wir können es von hieraus nicht feststellen und von daher muß ich Dich bitten diese kritische Stelle einem Arzt zu zeigen, damit Du gegen die Schmerzen etwas bekommen kannst. Eine Erregung schmerzt nicht und ich kann mir nicht denken, dass es daher kommt.

Lieben Gruß