Problem von Anonym - 16 Jahre

deutsch-türkische Liebe

alsooooo, mein problem ist folgendes.... ich bin deutsche und mein freund türke. wir sind seit einem jahr zusammen und meine eltern wissen immernoch ncihts davon. seine jedoch schon. wie soll man sagen, bei uns ist alles eher umgekehrt. meine eltern sind die strengen seine sehen alles eher locker und akzeptieren mich auch total. aber meine eltern würden nie damit klarkommen. ich hab jetzt richtig angst, dass ich kp "verstoßen" werde, wenn meine eltern es erfahren. ich weiß einfach nicht weiter... ich liebe doch meine eltern, aber meinen freund auch. hatte jemand schon ne ähnliche erfahrung???? oder wisst ihr vllt was ich machen kann???

danke schon im vorraus

lieber gruß

Anwort von Sabine

Hallo!

Wir bekommen sehr viele Mails, wo deutsch-türkische Liebe drin vorkommt. Gib bitte in unsere Suchfunktion auf unserer Startseite die Begriffe "er ist Türke" ein. Dann bekommst Du eine Menge Mails von Schreibern und unsere Antworten und kannst auch erlesen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Lieben Gruß