Problem von Benny - 19 Jahre

Der kurze Sex

Liebes Kummerkasten Team!

Ich bin mit meiner Freundin schon 6Monate zusammen und hatten auch schon viel Sex gehabt. Nur das Problem ist, immer wenn ich ihn ihr einführe und ich nicht ma richtig drinne bin komme ich sofort. Ich bin total Traurig weil ich ihr es gerne auch Besorgen möchte. Ich finde, ich geb ihr nicht genug. Auch wenn sie meint es Stört sie nicht weiter. Aber mich Stört es leider mehr als ihr. Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon ca. 20-25mal Sex mit ihr gehabt.
Ich habe aber den Sex mit ihr zu Zeit abgebrochen, weil ich es net mehr möchte wenn ich immer beim Einführen komme.

Danke im Vorraus!

Anwort von Sabine

Hallo Benny,

wir bekommen diese Anfrage des Problems sehr oft und ich möchte Dich bitten auf unserer Hauptseite unter der Suchfunktion die Stichworte "komme zu schnell" einzugeben. Dann werden Dir sämtliche Mails aufgeführt und auch sämtliche Antworten von uns. Ich bin mir sicher, dass die richtige Antwort für Dich dabei ist.
Ich denke, dass wir damit am schnellsten zu Deiner Antwort Deines Problems kommen.

Lieben Gruß