Problem von Sandra - 28 Jahre

Was ist nur los mit mir?

hallo und guten tag zusammen!!
also ich weiss nicht was in letzter zeit mit mir los ist denn ich reagiere auf alles und jeden überempfindlich bin immer traurig und mache mir sorgen.mit meinen kollegen auf der arbeit habe ich auch teilweise theater weil ich mich immer angegriffen fühle ich komme mir total ungerecht behandelt vor und letztens habe ich mich sogar mit meiner mutter gestritten ..ich werde immer zickiger und streitsüchtiger.ich bin wirklich der meinung alle meinen es böse mit mir.kriege alles im falschen hals egal was man zu mir sagt bitte helft mir ich grüble schon die ganze zeit und irgendetwas stimmt nicht mit mir..bis dahin ...sandra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Ich kann Dir kaum sagen, was mit Dir los sein könnte. Ich kenne Dich nicht, Dein Leben nicht, Dein Umfeld.

Gibt es vielleicht eine Grundunzufriedenheit oder ein recht großes Problem / eine Entscheidung, an der Du im Moment zu knabbern hast? Oft reagiert man in solchen Phasen sehr gereizt.

Genauso gut kann es sein, dass die Hormone ein wenig ins Ungleichgewicht geraten sind. Vielleicht magst Du mal mit einem Arzt sprechen?

Wenn Du merkst, dass Du Dich angegriffen fühlst, reagiere nicht sofort, sondern nehme Dir einen Augenblick, atme durch und hinterfrage dieses Gefühle danach, ob es gerade wirklich berechtigt ist.

Alles Gute!
Dana