Problem von anonym - 19 Jahre

Probleme mit meinem P****

Hallo liebes KuKa-Team,

ich habe ein Problem. Seit neuesten habe ich eine Freundin und wir haben auch schon versucht miteinander zu schlafen aber mein P**** tut manchmal beim eindringen in die Vagina weh, ich bin nicht beschnitten und dachte es liegt vielleicht an diesem Bändchen von der Vorhaut.

Was ich auch noch komisch finde ist, das ich manchmal schlecht oder garnicht in sie eindringen kann, das ist echt seltsam. Obwohl sie eigentlich feucht genug wird klappt es einfach nicht, ich dachte auch schon daran Gleitgel zu besorgen aber ich glaube das bringt es auch einfach nicht.

Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung?

Danke für Eure Hilfe

Mr Egal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schmerzen beim Eindringen am Penis? Ehrlich gesagt, ist es mir eher geläufig, dass die Frau Schmerzen hat. Könnte eine Entzündung dahinter stecken? Du sagst, es ist nicht immer - wenn es ist, ist dann z.B. die Eichel gerötet o.ä.? Du hast Dir sicher einen anderen Rat erhofft, aber ich kann Dir nur ans Herz legen, mit einem Urologen zu sprechen. Nur keine falsche Scham: für Dich ist es ein intimes Thema, für den Arzt aber der ganz normale Praxisalltag.

Wenn Deine Freundin erregt ist und feucht wird, wird Gleitcreme kaum helfen. Die ist schließlich da, sozusagen die 'weibliche Feuchtigkeit' zu ersetzen oder zu vermehren. Liegt es vielleicht an der Stellung? Ist Deine Freundin sehr angespannt? Das einzige Rezept, das ich da kenne, ist die Entspannung. Lasst euch Zeit, genießt die Zärtlichkeiten und probiert, euch fallen zu lassen. Und baut keinen Druck ("Heute muss alles gutgehen") auf; Sex ist schließlich kein Leistungssport.

Alles Gute!
Dana