Problem von Anonym - 14 Jahre

Pickel an der Stirn

hi liebes kummerkasten team!

ich hab schon viele Cremes, Waschgels, u.s.w. ausprobiert, vergeblich. Mich stören diese kleinen fiesen Pickel auf der Stirn einfach! Gut, normaler Weise ist da mein Pony drüber, aber jetzt haben wir mit der Klasse wieder schwimmen und manchaml schäme ich mich dafür, obwohl es nur kleine sind. Lieber möchte ich keine haben! Woran könnte es noch liegen und könnt ihr mir vielleicht noch einen Kosmetikatipp geben? (kein Teebaumöl bitte! das funktioniert überhaupt nicht- es stinkt nur bestialisch!)
Könnte es vielleicht auch mit meiner Ernährung zusammenhängen? Oder mit meinem Lebensalltag (stress, ... ?)
Bitte versucht mir ein wenig zu helfen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir raten einfach mal zu einem Hautarzt zu gehen und mit ihm darüber zu sprechen. Meinem Bruder hat das auch sehr geholfen.

Alles Gute, liebe Grüße