Problem von Anonym - 15 Jahre

Das Kondom geilt mich ab

hey,
ich brache hilft, gestern war ich mit meiner freundin zusammen und wir haben (das erste mal) das kondom bei mir aufgerollt! doch leider wurde ich (mein p****) dann abgegeilt und ich konnte ihn nicht bei meiner freundin in die scheide stecken! was kann ich tun!
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch hier gilt wohl: Übung mach den Meister. Du bist nicht der erste und einzige, der beim Überstreifen dieses Problem hat. Da hilft nur: noch mal anfangen.

Es war das erste Mal und der Körper ist nun mal keine Maschine, die immer funktioniert, wenn man bestimmte Knöpfe drückt. Vielleicht hilft es Dir, die Erektion zu halten, wenn sie Dich während Du mit dem Kondom beschäftigt bist, weiter streichelt? 'Das Kondom' kann eine kleine Unterbrechung sein und der Körper reagiert darauf. Wie gesagt, einfach weitermachen und vor dem zweiten Versuch nicht zurückscheuen.

Alles Gute!
Dana