Problem von Kathi - 16 Jahre

Pille bekommen - seit 2 wochen Periode

hey liebes Kuka team.

Also ich fasse mich mal kurz ;)
Ich war vor zwei wochen bei meiner Frauenärztin weil ich jeden monat ziemlich starke Unterlaibsschmerzen habe wenn ich meine Tage bekomme!
Sie hat mir die Pille verschrieben und sie meinte ich sollte sie sofort am ersten tag meiner tage nehmen. Habe ich dann auch gemacht. naja und jetz is das ganze schon 2 wochen her, ich nehme sie immernoch jeden tag ... aber habe jetzt schon seit diesen 2 Wochen meine Periode. Ist das normal am anfang wenn man die pille nimmt? Sollte ich vielleicht aufhören die Pille zu nehmen?

wäre echt toll wenn ihr mir antworten würdet. Ich habe zwar keine schmerzen aber das is ganz schön nervig.

lieben gruß und großes Lob

Kathi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathi!

Das das nervig ist kann ich mehr als verstehen. Aber warum fragst Du nicht Deine Gynäkologin, ob es normal ist? Ich gehe mal davon aus, aber dennoch sollte sie der Ansprechpartner sein. Denn sie behandelt Dich und sollte auch über diese Probleme informiert sein.

Alles Gute!
Dana