Problem von Karakan - 26 Jahre

Beulen am P****

Hallo,

also ich hab da ein Problem, ich habe vor kurzem bemerkt das ich an meinem P**** 2 beulen hab. Diese stellen schmerzen auch, wenn ich draufdrücke zb. oder mich da wasche bzw. berühre!!!
Ich habe es morgens bemerkt als ich Pinkeln wollte, da sah ich das es an den stellen angeschwollen war.
Es ist aber in sehr kurzer zeit aufgetaucht, ich hatte vorher keine Probleme an meinem P****. ich habe auch eher ein ruhigen sex, also nix heftiges oder sowas .Ich kann mir nicht vorstellen woher das kommen kann. Ich will eigentlich zum Arzt aber, ist auch nicht so einfach!!

Ich hoffe sie können mir helfen!!!
Mit freundlichen Grüssen

Karakan

Anwort von Sabine

Hallo Karakan!

Ich kann mir leider nichts unter diesen Beulen vorstellen, aber wenn sie schmerzen, dann solltest Du diese vielleicht doch besser von einem Arzt begutachten lassen und Dir erklären lassen, was das sein könnte. Es könnten Pickel sein unter der Haut, die eitrig sind (war mein erster Gedanke), aber ich kann keine Ferndiagnose stellen, weil ich zum einen kein Arzt bin und zum anderen keine Vorstellung habe, was es sein könnte. In solchen Fällen ist es immer besser einen Arzt zu befragen.

Lieben Gruß