Problem von Anonym - 19 Jahre

Mit der Ex geredet

Hallo!

habe volgendes Problem vor ca. einem Jahr war ich mit meiner Freundin bei nem Kumpel, dort war auch seine Schwester, meine Ex, waren damals schon fast ein Jahr auseinander habe mich dann aber mit ihr unterhalten und so ganz gut verstanden nur ich habe dabei nicht mehr drangedacht das ich mit meiner Freundin da war und das ich mich gerade mit meiner Ex unterhalte natürlich war meine Freundin davon gar nicht begeistert wir haben uns sehr oft darüber gestritten warum ich das denn gemacht habe das geht nun eigentlich seit dem soweiter. Sie will von mir eine Erklärung haben warum ich das gemacht habe sie geht jetzt davon aus das ich sie damals zurück haben wollte, aber das ist nicht so. Ich habe mich nur mit ihr ganz normal unterhalten. Kurz nachdem wir auseinander waren hatte sie auch gleich einen neuen ca. ne woche später ich will (wollt) sie auf keinen fall wieder!was kann ich nun als Erklärung dafür abgeben dass ich das damals gemacht habe? Jetzt ist eine Zeit gekommen wo für uns ziemlich viel auf dem Spiel steht und ich möchte sie auf keinen Fall verlieren! Könnt ihr mir da vielleicht ein bisschen weiterhelfen was ich da sagen kann?


Danke im Vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

deine Freundin ist sauer, nur weil du mit deiner Ex geredet hast? Ihr habt doch nur geredet, da kann sie dir doch vertrauen. Sage ihr, dass sie dir wirklich vertrauen kann und dass du nciht mit ihr zusammen wärst, wenn du sie nicht wirklich lieben würdest. Nenne ihr die Gründe, wieso es mit deiner Ex nicht geklappt hat und was an eurer Beziehung besonders ist.


ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße