Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein P**** ist dauergeil

Hallo Kummerkasten team!
Erstmal ein dickes lob an euch, dass ihr eure arbeit hier richtig gut macht!

Also mir ist aufgefallen das so weit ich eine geile frau im fehrnsehn oder im pc oder sonst wo sehe kriege ich einen dicken!
Und er will nicht runter gehen .. erst wenn ich mir einen runterhole!!

kann es daran liegen das ich noch kein sex mit meinem 16 jahren hatte???

Das ist für mich öfters auch ein Problem denn habe ja keine lust immer nachdem ich mir einen runtergeholt habe sauber zu machen!!

und noch was ! im schlaffen zustand ist er 5 cm lang und 3,5 cm dick
und im steifen zustand ist er 11 cm lang und ca.3,9 dick!!
ist das gut so?? könnte ich so meine freundin gut befriedigen??

Ich habe schon einmal eine e-mal an sie geschickt nur mit einer anderen e-mail adresse.. leider keine antwort erhalten.

Würde mich sehr freuhen wenn es diesmal klappt
schon mal danke im vorraus ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben zu Deinen Themen schon häufiger geantwortet. Sei so lieb, und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana