Problem von Chris - 17 Jahre

Sex mit einer 13jährigen

Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt und habe eine 13 jährige Freundinn...wir sind auch ziemlich glücklich miteinander und die ihre Eltern aktzeptieren mich auch. Jetzt mein Problem..Ich weiß das es vom Gesetzt her nicht erlaubt ist mit einer Minderjährigen zu schlafen, aber wir beide wollen unbedingt. Und ich weiß auch nicht wie weit sie Fortgeschritten ist. Sie will auch unbedingt Zungenkuss mit mir machen....Ist das überhaupt möglich Sex zu haben mit einer 13 jährigen deren Freund 17 ist? Also mein Problem liegt darin das wir nicht wissen was wir tun sollen.....ob wir jetzt Sex haben sollen oder nicht...was ist richtig?

Danke im Vorraus

Chris

Anwort von Phine

Hallo,
Ja, vom Gesetz her ist Sex mit unter 14 jährigen für über 16 jährige verboten aber es ist ja auch nicht so, dass die Polizei vor eurer Tür steht. Wenn sie es unbedingt will und aus freien Stücken handelt und vor allem wenn ihre Eltern damit kein Problem haben ist das okay.
Zungenküsse sind auch okay, das gilt nicht als Sex, es sei denn zu überredest oder zwingst sie.
Kennen dich ihre Eltern? Mögen sie dich? Vertrauen sie dir? Die absolut sicherste Sache wäre es, wenn sie über IHREN Wunsch nach sex mit ihren eltern spricht, von sich aus. und ebenfalls über verhütung. sie müssen merken dass der wunsch von ihr selbst ausgeht udn du sie nicht drängst.
wenn sie allerdings total terror machen und dagegen sind, dann würde ich es lieber lassen, denn dann könnten sie dich wegen verführung minderjähriger anzeigen