Problem von Sabine - 14 Jahre

Menstruation

hey !!
es geht um die erste regel...bei mir sit sie noch nciht eingetroffen aber ich hatte jetzt shcons ehr kange dne weißfluss und letztens ist etwas(ein kleienr fleck) blut aus meienr scheide in mene slipeinlage gelaufen..das war aber noch nicht die erste regel...jetzt kommt immer etwas dunkelbraunes, es is t nicht hart aber auch nicht so flüssig wie der weißfluss.
ist mit mir etwas nicht in ordnung oder ist das normal?
ich freue mich wenn ihr mir antwortet..
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabine!

Ich würde mal sagen, Du hast Deine erste Menstruation hinter Dir. Es ist normal, dass gerade anfangs nicht viel Blut kommt und auch die bräunliche Farbe ist normal. Es ist sozusagen 'altes Blut' und hat nicht das Rot, das wir kennen, wenn wir uns z.B. verletzen.

Alles Gute!
Dana