Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie sage ich es ihm!?

Liebes KUKA-Team..


ich hab ein riesen Problem..Und zwar habe ich gestern erfahren, dass sich ein Freund von meiner besten Freundin in mich verliebt hat.. Ich finde ihn zwar total nett aber mehr als Kumpel.. Das heißt ich empfinde nichts für ihn..
Ich weiß, dass ich es ihm sagen muss, aber ich hab keine Ahnung wie..
Ich möchte ihm auch nicht wehtun!!
Bitte schreibt mir zurück, ich schreibe euch jetzt schon zum 4. Mal!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In der Liebe kann man oft nicht anders, als anderen weh zu tun. Und das meist, um ihm nicht noch mehr zu verletzen.

Sage ihm, wie es ist, Du magst ihn usw. bist aber nicht verliebt und kannst Dir keine Beziehung mit ihm vorstellen. Lass ihn nicht in der Hoffnung, es könne irgendwann was werden.

Alles Gute!
Dana