Problem von Anonym - 15 Jahre

Kontakt einfach abgebrochen

hallo ku-ka-team. hätte glaub ich nie dran gedacht, dass ich euch ma schreibe, aber irgendwann ist ja immer das erste mal...

....also, hier mein problem:
Bei mir in der nähe ist ein internat. in diesem internat hat mein ex(19) gewohnt, der aber rausgeworfen wurde, und jetzt wieder bei sewinen eltern wohnt. das ist ziehmlich weit weg von hier aus. sein immer noch bester kumpel geht immer noch aufs internat hier. mit meine ex hatte ich bisher nur noch per internet kontakt. anders wars halt nicht mehr möglich. sein bester freund, mit dem war ich eigendlich auch noch gut befreundet. haben oft was zusammen unternommen.
achso, meine beste freundin war vor mir auch schon mal mit meinem ex zusammen gewesen und mit dem kumpel ist sie eigendlich auch noch ganz gut klar gekommen.
Doch seit ca. 1monat geht gar nichts mehr. freitags, hatte ich noch mit meinem ex fast 2stunden gechattet, und dannach war ich noch mit dem kumpel und meiner besten freundin was trinken gegangen. aber seit dem samsteag darauf reden die beiden kein wort mehr mit mir und meiner freundin. dabei hatten wir uus vorher noch voll gut verstanden. beider ignoriren uns total. und wenn wir zu dem kumpel gehen, odfer ich alleine, dann kommt nur so was wie "hi" und "ciao" rüber. manchmal auch gar nichts. oder er sagt nur "sorry, hab gerade echt keine zeit". und wenn ich meinen ex anschreibe, dann ignoriert er das oder geht schnell offline.
bite hilft mir. die beiden sind mir echt sehr wichtig.
ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir kaum einen anderen Rat geben, als direkt nachzufragen, was los ist. Anders wird es nicht funtionieren. Was in die beiden gefahren ist, kann ich nicht sagen.

Auf ein 'Hab jetzt keine Zeit' frage nach, wann er mal Zeit hätte. Oder sage, es wird nicht lange dauern und dass er sich dem Gespräch doch nicht ewig entziehen kann.

Alles Gute!
Dana