Problem von Anonym - 17 Jahre

Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Push-ups

hallo liebes kuka team ^^

ich weiß, ihr bekommt bestimmt jeden tag einen ähnlichen brief, aber ich denke mein fall ist ziemlich krass. also ich werde in nem halben jahr 18 und habe so gut wie gar keinen busen. in machen fällen ist mir ein push up mit 70 A zu groß!! da muss man doch IRGENDETWAS machen können, ich bin echt am verzweifeln... es geht mir nicht darum dass andere leute labern, aber ich finde mich so nicht schön. vor allem bin ich nich klein und super dünn! dann würde das ja noch passen, aber langsam macht mich diese situation echt traurig und weiß nicht was man machen könnte... hoffe ihr schreibt diesmal zurück!!!

liebe grüße ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, wir bekommen diese Mails täglich - und Du hast sicher schon in den Antworten gelesen, dass wir kein Mittelchen kennen, das den Busen schneller wachsen lässt oder zum Wachsen bringt. Und auch Dir kann ich nichts anderes sagen. Sprich doch mal mit einem Gynäkologen über dieses Problem - vielleicht gibt es eine Ursache, die er beheben kann oder aber er hat einen Rat für Dich.

Alles Gute!
Dana