Problem von anonym - 15 Jahre

Liebt er mich auch?

Hallo liebes KUKA Team!!

Ich hab da mal eine Frage ich habe mich in einen Typen verliebt.......
Nur ein problem ich weiß nicht ob er was für mich empfindet.
ich erzähl euch mal die Geschichte: Es fing damit an das ich mit Ihm SMS schrieb eine woche später ging ich zu meiner freundin und ging mit ihr auf einen geburtstag naja ich wusste ja das er auch da ist also ging ich zu ihm hin undfing eine gespräch mit ihm an. naja der abend endete damit das er mir einen sehr romantischen ort gezeigt hat und eine flasche rotwein mitgebracht hat die wir dann geleert haben. uns wurde dann nach einer zeit kalt und wir sind dann zu ihm nach hause geganen sind eingeschlafen und er hat mir die ganze zeit kompluimente gemacht usw, am nächsten tag kam dann eine sms von ihm und da stand drin das es ihm leid tat das er eingeschlafen ist und das es schön war. ich weis nicht was ich machen soll ich bin so verliebt liebt er mich auch?? Könnt ihr mir helfen? bitte warte auf schnelle antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, wie seine Gefühle aussehen - woher sollte ich es wissen? Aber versetze Dich einfach mal in seine Lage: könnte die gleiche Mail nicht auch von ihm kommen?

Wenn sich etwas anbahnen könnte, weiß niemand so recht, wie sich der andere fühlt, was er sich vorstellen kann und all diese Dinge. Und das bleibt so lange so, bis einer den Anfang macht und darüber spricht.

Alles Gute!
Dana