Problem von Anonym - 17 Jahre

Warte auf Antwort

Hallo,
ich weiß dass ihr wahrscheinlich unheimlich viele Mails bekommt und voll im Stress seid, aber ich bitte euch inständig darum, mir zu helfen. Mein Problem hab ich vor ein paar Wochen geschildert. Es ging um meinen besten Freund, der wahrscheinlich was von mir will und seinen Bruder, in den ich mich nach unserem ersten Sehen sofort verliebt habe.
ich hoffe, ihr habt meine Mail noch nich gelöscht und könnt mir helfen. Das ganze wird von Tag zu Tag nur noch unklarer...
Bitte helft mir- auch wenn es nicht das größte Problem der Welt ist- für mich ist es sehr deprimierend.
Vielen vielen Dank und ein großes Lob an alle.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du inzwischen eine Antwort? In meiner Liste der unbeantworteten Mails habe ich keine mehr, auf die Deine Beschreibung passt. Wenn Du also noch immer auf eine Antwort wartest, dann muss ich Dich leider bitten, uns noch einmal zu schreiben. Wenn Du Dich dabei auf diese Mail beziehst, werde ich Dich 'wiedererkennen'.

Alles Gute!
Dana