Problem von Anonym - 17 Jahre

Suche dringend einen Job

Hallo!
Eigentlich ist es kein Problem, mehr eine Bitte,
und zwar such ich in raum Heilbronn einen Job und weiß aber nicht wo ich schon arbeiten darf. Da ich noch Schülerin bin wäre es für mich sehr schwer nach der Schule auch noch zu arbeiten weil ich meist erst um 16:00 aus habe.
Und ich weiß einfach nicht wo ich den am vielleicht am Wochenende arbeiten soll da es doch alles zu hat.
Für mich ist es sehr wichtig mein eigenes Geld zu verdienen da ich bald mein Führerschein machen will und von meinen Eltern alles bezahlen zu lassen könnte ich einfach nicht, und da meine Mutter z.Z auch noch Arbeitslos ist geht es überhaupt nicht. Deswegen bitte ich sie mir zu helfen!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/77635/Job-ab-16.html

Wie Du es zeitlich am besten packst und was es in Deiner Stadt für Angebote gibt, wirst Du allein bzw. mit Deinen Eltern schauen müssen.

Alles Gute!
Dana